We offer unique homes

Über Homerun

Einzigartig schöne Wohnungen zu schaffen, ist unsere Leidenschaft. Seit mehr als zehn Jahren heben wir uns damit vom Mainstream ab. Dabei ist ein Auge für Proportionen und ein ausgeprägtes Gefühl für Schick längst nicht alles. Denn wir wissen: Investments müssen sich rechnen.

not-set / not-set

Das Team

DIE KREATIVE & DER PLANER

GEORGIA VON KEMPIS-BACHMANN

Perfekte Gestaltung ist meine Herzensangelegenheit. Erst wenn alles stimmig ist – vom Raumgefühl über das Farbkonzept bis zur Kunst an den Wänden – kann ich die Wohnung für den Verkauf oder die Vermietung frei geben. Für meine Arbeit nutze ich meinen immensen Fundus – an Erfahrung und Ideen, an Vintage-Möbeln und Kontakten zu Handwerkern, die ebenso qualitätsbesessen sind wie ich.

ROBERT BACHMANN

Für mich beginnt jedes erfolgreiche Projekt mit einer durchdachten Layoutplanung: Wie wird ein Mensch in dieser Wohnung leben, was wird er wo tun wollen? Diese Gedanken leiten mich, um jedem Raum ein unverwechselbar gutes Wohngefühl zu geben. Mit genauer Projektplanung und scharfen Berechnungen garantiere ich, dass Zeit- und Budgetpläne genau eingehalten werden.

LEBEN IN WIEN UND PORTUGAL

Auch privat sind wir ein Team und teilen unsere Zeit zwischen Wien und Portugal auf. Nach einigen Jahren (und Projekten) in Madrid, finden und renovieren wir rund 20 Wohnungen pro Jahr in Wien, Spanien und Portugal. Die südlichen Einflüsse mischen sich in unserer Raumgestaltung auf einzigartige Weise mit dem schicken Flair von Vintage Design und einem Schuss Wiener Gemütlichkeit.

Ein Netzwerk von Profis

DIE SPEZIALISTEN

Seit vielen Jahren bauen wir auf unser zuverlässiges Netzwerk an Spezialisten. Auf der Baustelle, aber auch in ihren Manufakturen, setzen erfahrene Handwerker unsere Pläne mit Meisterschaft um. Um Ihre steuerlichen und rechtlichen Belange kümmern sich qualifizierte Experten.

Wertsteigerung aus Passion

UNSER ZIEL

Unsere Leidenschaft gilt der entspannt eleganten Gestaltung, die jeder Wohnung ihren einzigartigen Wert verleiht. Doch bei Berechnungen bewahren wir einen kühlen Kopf, denn für Sie als Anleger muss die Rendite stimmen. Mit fundiertem Wirtschaftswissen kalkulieren wir jedes Projekt ganz genau. Das zeigt sich schon ganz am Anfang: So entwickeln wir nur Wohnungen in Top-Lagen, bei denen die Wertsteigerung garantiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Galerie

ZUVERLÄSSIG AUSSERGEWÖHNLICH

Jede unserer Wohnungen ist ein Unikat, egal ob sie in Wien, Madrid, Palma oder im portugiesischen Comporta liegt. Aus jedem Objekt machen wir ein einzigartiges Zuhause, in dem jedes Detail stimmt. Darauf sind wir stolz, und das lässt uns immer weiter nach versteckten Juwelen in bester Lage suchen.

Publikationen

LESESTOFF

Lesen Sie, was andere über uns schreiben!

Loading...